Nein, meine Kinder geb‘ ich nicht

Unser neuer Song ist Online. Zum Anhören, einfach auf das Bild klicken.


Der Song stammt ursprünglich von Rheinhard Mey, der ihn 1986 veröffentlicht hat. Brandaktuell! Über ein Kommentar oder Like würden wir uns freuen. Vielen Dank.

1 Kommentar
  1. Jörn
    Jörn sagte:

    Klasse, dass ihr den Text geändert habt in „meine Kinder“ statt „meine Söhne“. Auch Töchter müssen heute Waffen tragen, sollten es aber nicht. Wenn Kinder keine Waffen mehr tragen und nicht mehr töten, haben sie ’nur“ noch die Generationen vor ihnen zu fürchten. Und, wenn es gut läuft kann dann auch Friede sein.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert